Um Punkt 05:00 Uhr ertönte der Startschuss zur diesjährigen CHESSLETE. Man konnte schnell erkennen wie viel Spass es den Kindern machte, einmal so richtig LÄRMEN zu dürfen. Dieses Jahr kamen die Einwohner des oberen Dorfteils in den Genuss dieses speziellen "Wechdienstes".... Wer da nicht wach wurde hat wirklich einen guten Schlaf!

Nach einer Extraschlaufe zur Dreirosenhalle, Migros und durch die Bachstrasse endete der Umzug beim Fasnachtszelt. Hier bekamen die Kinder ihr wohlverdientes Zmorge. Herzlichen dank den Sponsoren!

Der Lostorfer Obernarr liess es sich nicht nehmen die Anwesenden zu begrüssen, und gleich eine Polonaise anzuführen.

Klassenweise begaben wir uns wieder zum Schulhaus. Hier konnten noch Filme angeschaut oder Spiele gemacht werden. Um 08.00 Uhr wurden die Kinder entlassen, damit sie sich zu Hause noch etwas ausruhen konnten um am Nachmittag wieder fit zu sein......


Chesslete 2017(21)