image description

MITTAGSTISCH DER KINDERBURG LOSTORF

Mittagstisch

Jeweils montags, dienstags und donnerstags bietet der Verein Kinderburg Lostorf für 15 CHF einen Mittagstisch in der Aula der Primarschule Lostorf für alle Kinder vom Kindergarteneintritt bis zur Sekundarstufe 1 an. Das leckere Zmittag ist ausgewogen und wird lokal von der Landmetzgerei Lostorf gekocht und geliefert.

Die Betreuung wird durch dafür rekrutiertes Personal der Kinderburg Lostorf sichergestellt.

Öffnungszeiten: Der Mittagstisch der Kinderburg Lostorf ist während den 39 Schulwochen jeweils von 11.45 – 13.30 Uhr geöffnet. An den kantonalen Feiertagen, schulfreien Tagen der Schule Lostorf und in den Schulferien bleibt der Mittagstisch geschlossen (einschliesslich 1. Mai und 24. Dezember).

Anmeldung: Anmeldungen erfolgen über das Anmeldeformular vom Mittagstisch auf der Webseite der Kinderburg Lostorf: Anmeldung

Ernährung: Auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wie Allergien, religiöse Vorgaben oder vegetarische/vegane Ernährung wird Rücksicht genommen. Bitte informieren Sie uns bei der Anmeldung über besondere Anforderungen.

Spielmöglichkeiten: Es stehen verschiedene Spielmöglichkeiten und Spielsachen im Innen- und Aussenbereich zur Verfügung.

Kontakt: Für weitere Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an den Verein Kinderburg Lostorf: