Sortierung:
Schnällscht Lostorfer(51)
Mi, 23. September 2020 08:00
Bei wechselhaftem Wetter wurde am Mittwochvormittag, 23.09.2020 die schnellste Lostorferin und der schnellste Lostorfer erkoren. Aufgrund des Coronavirus fand der Anlass ohne Publikum statt. Alle Kinder gaben ihr Bestes und rannten so schnell sie konnten.

In diesem Jahr ist Amelie Lingg die schnellste Lostorferin, Rafael Blaser der schnellste Lostorfer. Herzliche Gratulation!

Diejenigen, die es genauer wissen möchten, wie schnell sie unterwegs waren, finden hier die Rangliste.

Es war ein toller Anlass mit guter Stimmung und viel Spass. Ein grosses Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler.

Speziellen Dank gilt auch dem LZ Lostorf, welches den Anlass organisiert hat und allen Sponsoren & Gönnern. Ohne ihre grosszügige Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht möglich gewesen.

Daniel Fluri
Schule Lostorf

Ort: Sportplatz Lostorf
Dokumente:
Ranglistepdf658 KB